2008 Palfinger PK 16502

Preis auf Anfrage

PK 16502 / Swiss-Vehicle, 25/03/2008

Hauptmerkmale / PK 16502 / Swiss-Vehicle

Interne Referenz
26011P
Fahrzeugmodell
PK 16502 / Swiss-Vehicle
Fahrzeugmarke
768
Produktkategorie
Anbaugeräte, Kran-Greifer
Fahrgestellnummer
S205-SK-A
Inverkehrssetzung
25/03/2008
Allgemeiner Fahrzeugzustand
sehr gut
Occasion / Neu / Vorführ
Occasion

Fahrerhaus

Anzahl Sitze
-

Gewichte & Masse

Fahrzeugbreite
2550 mm

Kran

Fahrzeugkran
Kran
Kran Hersteller
Palfinger
Kran Typ
PK 16502
Kran Jahrgang
2008
Kran Hubmoment
550 Kg
Kran Ausziehlänge
16.9 Meter
Kran Fly-Jib
Seilwinde
Kranausrüstung
Funkfernbedienung, Seilwinde

Zusätzliche Information

Marke

Verkaufsperson

Standort

STANDORT

Randenweg 16 79798 Jestetten Deutschland
Haftungsauschluss

Preis- und Sortimentsänderungen sowie technische Änderungen bleiben vorbehalten. Alle Angaben auf trucktrade.com (Produktbeschreibungen, Abbildungen, Filme, Masse, Gewichte, technische Spezifikationen, Zubehörbeziehungen und sonstige Angaben) sind nur als Näherungswerte zu verstehen und stellen insbesondere keine Zusicherung von Eigenschaften oder Garantien dar, ausser es ist explizit anders vermerkt. Trucktrade.com bemüht sich, sämtliche Angaben und Informationen auf dieser Webseite korrekt, vollständig, aktuell und übersichtlich bereitzustellen, jedoch kann trucktrade.com weder ausdrücklich noch stillschweigend dafür Gewähr leisten. Sämtliche Angebote auf dieser Webseite gelten als freibleibend und sind nicht als verbindliche Offerte zu verstehen.

Mehrwertsteuer

Für den Verkauf von Fahrzeugen außerhalb der Schweiz kann die gesetzliche Mehrwertsteuer von Motortrade SA zurückgehalten werden. Diese wird nach Erheblichkeit der gesamten Vermanlagungsverfügung durch den Schweizer Zoll vollumfänglich zurückerstattet.

Zahlungsbedingungen

Wir akzeptieren CHF, EURO und USD. Der Kaufpreis muss vor Abholung des Fahrzeugs vollständig bezahlt werden.

Lieferbedingungen

Falls nicht anders angegeben, sind alle Preis ab Platz zu verstehen. Jede andere Angabe kann fehlerhaft sein. Auf Wunsch können wir das Fahrzeug an alle Euroports und viele Städte in Europa liefern.